Tagungs- & Eventlocation

Ihre Eventlocation in Geisingen – Raum "Annemie" die Tagungs- & Eventlocation für unvergessliche Erlebnisse!

Egal, ob Sie ein exklusives Firmen-Event, eine stilvolle Feier oder eine einzigartige Party planen – Wir bieten Ihnen den idealen Rahmen für jede Art von Veranstaltung. Unsere moderne und vielseitige Location verbindet zeitgemäßes Design mit außergewöhnlichem Komfort.

Buchen Sie noch heute den Raum "Annemie" bei EDEKA Milkau und erleben Sie, wie Ihre Ideen Wirklichkeit werden.
Für weitere Informationen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam ein unvergessliches Event zu gestalten!

Tagespauschalen

Mini - Pauschale 1

Raum "Annemie" mit alkoholfreien Getränken

Beinhaltet:
- Wasser und Softgetränke

Grundpreis inkl. 10 Teilnehmer: 300,- € zzgl. MwSt.
Jeder weitere Teilnehmer: 10,- € zzgl. MwSt.

Pausenbetreuung nach Absprache

Beamer, Leinwand, WLAN, Flipchart und Pinnwand, sowie Moderationskoffer sind inklusive.

Mini - Pauschale 2

Raum "Annemie" mit alkoholfreien Getränken und 1 Kaffeepause

Beinhaltet:
- Wasser und Softgetränke
- Kaffeepause mit kleiner Obstauswahl, Minigebäck süß/herzhalft oder Butterbrezel

Grundpreis inkl. 10 Teilnehmer: 370,- € zzgl. MwSt.
Jeder weitere Teilnehmer: 17,50 € zzgl. MwSt.

Pausenbetreuung nach Absprache.

Beamer, Leinwand, WLAN, Flipchart und Pinnwand, sowie Moderationskoffer sind inklusive.

Mini - Pauschale 3

Raum "Annemie" mit alkoholfreien Getränken und 2 Kaffeepausen

Beinhaltet:
- Wasser und Softgetränke
- Kaffeepause 1 mit kleiner Obstauswahl, Minigebäck süß/herzhalft oder Butterbrezel
- Kaffeepause 2 mit Kuchen oder süße Stückchen

Grundpreis inkl. 10 Teilnehmer: 420,- € zzgl. MwSt.
Jeder weitere Teilnehmer: 20,00 € zzgl. MwSt.

Pausenbetreuung nach Absprache.

Beamer, Leinwand, WLAN, Flipchart und Pinnwand, sowie Moderationskoffer sind inklusive.

Midi - Pauschale 1

Raum "Annemie" mit alkoholfreien Getränken, 1 Kaffeepause und Mittagssnack

Beinhaltet:
- Wasser und Softgetränke
- Kaffeepause mit kleiner Obstauswahl, Minigebäck süß/herzhaft oder Butterbrezel Mittagssnack z. B. Fleischkäse - Frikadellenbrötchen, Pizza, oder auf Anfrage

Grundpreis inkl. 10 Teilnehmer: 420,- € zzgl. MwSt.
Jeder weitere Teilnehmer: 20,- € zzgl. MwSt.

Pausenbetreuung nach Absprache.

Beamer, Leinwand, WLAN, Flipchart und Pinnwand, sowie Moderationskoffer sind inklusive.

Midi - Pauschale 2

Raum "Annemie" mit alkoholfreien Getränken, 1 Kaffeepause und Mittagessen

Beinhaltet:
- Wasser und Softgetränke
- Kaffeepause mit kleiner Obstauswahl, Minigebäck süß/herzhaft oder Butterbrezel
- Mittagessen Fleischgericht mit Beilage, Salat oder Dessert nach Absprache

Grundpreis inkl. 10 Teilnehmer: 500,- € zzgl. MwSt.
Jeder weitere Teilnehmer: 25,- € zzgl. MwSt.

Pausenbetreuung nach Absprache.

Beamer, Leinwand, WLAN, Flipchart und Pinnwand, sowie Moderationskoffer sind inklusive.

Maxi - Pauschale 1

Raum "Annemie" mit alkoholfreien Getränken 2 Kaffeepausen und Mittagssnack

Beinhaltet:
- Wasser und Softgetränke
- Kaffeepause 1 mit kleiner Obstauswahl, Minigebäck süß/herzhaft oder Butterbrezel
- Mittagssnack z. B. Fleischkäse, Frikadellenbrötchen, Pizza oder auf Anfrage
- Kaffeepause 2 Kuchen oder süße Stückchen

Grundpreis inkl. 10 Teilnehmer: 520,- € zzgl. MwSt.
Jeder weitere Teilnehmer: 25,- € zzgl. MwSt.

Pausenbetreuung nach Absprache.

Beamer, Leinwand, WLAN, Flipchart und Pinnwand, sowie Moderationskoffer sind inklusive.

Maxi - Pauschale 2

Raum "Annemie" mit alkoholfreien Getränken, 2 Kaffeepausen und Mittagessen

- Wasser und Softgetränke
- Kaffeepause 1 mit kleiner Obstauswahl, Minigebäck süß/herzhaft oder Butterbrezel
- Mittagessen Fleischgericht mit Beilage, Salat oder Dessert (nach Absprache)
- Kaffeepause 2 mit Kuchen oder süße Stückchen

Grundpreis inkl. 10 Teilnehmer: 600,- € zzgl. MwSt.
Jeder weitere Teilnehmer: 30,- € zzgl. MwSt.

Pausenbetreuung nach Absprache.

Beamer, Leinwand, WLAN, Flipchart und Pinnwand, sowie Moderationskoffer sind inklusive.

Küchenpauschale - 1

Raum "Annemie" mit Küchennutzung und Betreuung (5 Stunden)

Beinhaltet:
- Wasser und Softgetränke
- Nutzung der Kücheninseln

Benötigte Lebensmittel werden zzgl. Ihrer Einkaufsliste berechnet.

Grundpreis inkl. 10 Teilnehmer: 550,- € zzgl. MwSt.
Jeder weitere Teilnehmer: 35,- € zzgl. MwSt.
Je weitere Stunde: 80,- € zzgl. MwSt.
Optional Nutzung des Gasgrills: 50,- € zzgl. MwSt.

Beamer, Leinwand, WLAN, Flipchart und Pinnwand, sowie Moderationskoffer sind inklusive.

Küchenpauschale - 2

Raum "Annemie" mit Küchennutzung und Betreuung (5 Stunden) mit alkoholischen Getränken

Beinhaltet:
- Wasser und Softgetränke
- Bier und Wein
- Nutzung der Kücheninseln

Benötigte Lebensmittel werden zzgl. Ihrer Einkaufsliste berechnet.

Grundpreis inkl. 10 Teilnehmer: 650,- € zzgl. MwSt.
Jeder weitere Teilnehmer: 45,- € zzgl. MwSt.
Je weitere Stunde: 80,- € zzgl. MwSt.
Optional Nutzung des Gasgrills: 50,- € zzgl. MwSt.

Beamer, Leinwand, WLAN, Flipchart und Pinnwand, sowie Moderationskoffer sind inklusive.

Individuelle Anfragen

Ein Event ganz nach Ihrem Geschmack? Kein Problem! Das Milkau Event Team plant gerne Ihr ganz persönliches Event.

Teamevents (Kochkurse etc.)​

Team Kochen 1

Kochkurs mit 3-Gänge-Menü

- Wasser und Softgetränke 
- Bier und Wein
- Zubereitung eines 3-Gänge-Menüs unter Anleitung eines Kochs
- Kochschürze (leihweise)
- Rezeptheft für Zuhause
- Bereitstellung aller benötigten Zutaten
- entspannte Atmosphäre mit Hintergrundmusik 

Dauer: 5 Stunden (4 Stunden Kochkurs & 1 Stunde Ausklang)

Menü wird nach Absprache bestimmt.  Ein/e Milkaumitarbeiter*in wird den Kurs begleiten und übernimmt das Aufräumen und die Spülarbeiten.

Grundpreis inkl. 10 Teilnehmer: 1.000,- € zzgl. MwSt. 
Jeder weitere Teilnehmer: 50,- € zzgl. MwSt. 
Je weitere Stunde: 80,- € zzgl. MwSt.

Perfekt fürs Teambuilding. 

Beamer, Leinwand, WLAN, Flipchart und Pinnwand, sowie Moderationskoffer sind inklusive. 

Team Kochen 2

Kochkurs mit 4-Gänge-Menü 

- Wasser und Softgetränke
- Bier und Wein
- Zubereitung eines 4-Gänge-Menüs unter Anleitung eines Kochs
- Kochschürze (leihweise)
- Rezeptheft für Zuhause
- Bereitstellung aller benötigten Zutaten
- entspannte Atmosphäre mit Hintergrundmusik 

Dauer: 5 Stunden (4 Stunden Kochkurs & 1 Stunde Ausklang)

Menü wird nach Absprache bestimmt.  Ein/e Milkaumitarbeiter*in wird den Kurs begleiten und übernimmt das Aufräumen und die Spülarbeiten.

Grundpreis inkl. 10 Teilnehmer: 1.050,- € zzgl. MwSt. 
Jeder weitere Teilnehmer: 55,- € zzgl. MwSt. 
Je weitere Stunde: 80,- € zzgl. MwSt.

Perfekt fürs Teambuilding. 

Beamer, Leinwand, WLAN, Flipchart und Pinnwand, sowie Moderationskoffer sind inklusive. 

Team Kochen 3

Grillkurs

- Wasser und Softgetränke
- Bier und Wein
- Zubereitung von Grillspezialitäten unter Anleitung eines Kochs
- Kochschürze (leihweise)
- Rezeptheft für Zuhause
- Bereitstellung aller benötigten Zutaten
- entspannte Atmosphäre mit Hintergrundmusik

Dauer: 5 Stunden (4 Stunden Kochkurs & 1 Stunde Ausklang)

Menü wird nach Absprache bestimmt. Ein/e Milkaumitarbeiter*in wird den Kurs begleiten und übernimmt das Aufräumen und die Spülarbeiten.

Grundpreis inkl. 10 Teilnehmer: 1.150,- € zzgl. MwSt.
Jeder weitere Teilnehmer: 60,- € zzgl. MwSt.
Je weitere Stunde: 80,- € zzgl. MwSt.

Perfekt fürs Teambuilding.

Beamer, Leinwand, WLAN, Flipchart und Pinnwand, sowie Moderationskoffer sind inklusive.

Wenn Sie auch eines unserer Milkau Events besucht haben, dann können Sie hier Ihre Erfahrungen teilen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Vielen Dank!

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